Kundgebung für Europa!

Seit 31 Jahren veranstalten wir den Treffpunkt Europa jährlich im Mai in Heilbronn auf dem Kiliansplatz. Mehr über den Treffpunkt Europa findet man hier: https://euhn.eu/treffpunkt-europa
Antworten

Soll die Kundgebung für Europa! trotz COVID-19 stattfinden?

Umfrage endete am 05 Mai 2020, 11:09

Ja
2
100%
Nein
0
Keine Stimmen
Ich weiß es nicht
0
Keine Stimmen
Ist mir egal
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Heinrich
Kreisvorsitzender
Kundgebung für Europa!

Beitrag von Heinrich »

Immer vor dem jeweiligen Treffpunkt Europa findet am 5. Mai oder am 9. Mai - den beiden Europatagen des Europarats und der Europäischen Union - in Zusammenarbeit mit unseren Partnervereinen und den demokratischen Parteien eine Kundgebung für Europa! auf dem KIliansplatz statt.

Dieses Jahr, in dem der 31. Treffpunkt Europa wegen COVID-19 ausfallen muss, überlegen wir nun, ob und wie wir an unserer Kundgebung am 5. Mai 2020 festhalten können. Die Kundgebung ist bereits genehmigt, und seitens der Stadt Heilbronn gibt es weitere Auflagen.

Einhalten eines Mindestabstandes von 1,5 Metern zwischen allen Versammlungsteilnehmern.
Tragen eines Mundschutzes von allen Versammlungsteilnehmern.
Bereitstellen von Desinfektionsmittel, Führen von Kontaktlisten usw.

Das könnten wir leisten.

Was meinen Sie?
Mit europäischen Grüßen,
Heinrich Kümmerle
Heinrich
Kreisvorsitzender
Re: Kundgebung für Europa!

Beitrag von Heinrich »

Leider war das Feedback insgesamt so, dass ich die Veranstaltung heute absagen musste. :roll:

Auch in COVID-19 Zeiten hätte man sich m.E. in Heilbronn nicht nur wegen BUGA, Shopping, Eisessen oder der Umwelt, sondern auch für unser Europa kurz auf dem Kiliansplatz zeigen können.
Mit europäischen Grüßen,
Heinrich Kümmerle
Antworten

Zurück zu „Treffpunkt Europa“