Wir machen auf jeden Fall mit!

Auch die EU hat jetzt ein Portal für die Bürger eröffnet: https://futureu.europa.eu/?locale=de
Dort darf jeder Unionsbürger und auch an Europa Interessierte seine Meinung über Europa äußern und Ideen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Heinrich
Kreisvorsitzender
Beiträge: 325
Registriert: 23 Mär 2020, 18:25
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Wir machen auf jeden Fall mit!

Beitrag von Heinrich »

Selbstverständlich werden wir Europäische Föderalisten uns auch auf diesem Portal aktiv einbringen, z.B. gleich hier:
https://futureu.europa.eu/processes/Dem ... ace%5D=all

Da dieses Portal leicht überdimensioniert ist und mit seinem zentralistischen Ansatz auch schwer zu händeln sein wird, können unsere Forennutzer ihre dortigen Eingaben, Termine und Ideen auch hier verlinken und damit den anderen Nutzern einen schnelleren Zugang ermöglichen.

Zum Portal und seiner zugrundeliegenden Konferenz zur Zukunft Europa habe ich bereits mehrfach geschrieben, u.a. hier:
Mit europäischen Grüßen,
Heinrich Kümmerle
Antworten

Zurück zu „Zukunftsportal der Europäischen Union“