Europäische Solidarität

Hier können Sie Ihre Fragen stellen oder Antworten auf gestellte Fragen geben.
Antworten
Benutzeravatar
Heinrich
Kreisvorsitzender
Beiträge: 278
Registriert: 23 Mär 2020, 18:25
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Europäische Solidarität

Beitrag von Heinrich »

Es wird gerne und immer wieder darüber gesprochen. Alleine mir fehlt der Glaube, ob es dies auch gibt. In den letzten Jahren hatten wir doch einige Beispiele, die durchaus Zweifel aufkommen lassen könnten: z.B. Flüchtlinge, Bankenkrise, Migration, russische Aggression, Naturkatastrophen und jetzt auch COVID-19.

Diesbezüglich habe ich vor Kurzem den folgenden Beitrag geschrieben https://kuemmerle.name/krisen-europa, den ich gerne auch hier zur Diskussion stelle.
Mit europäischen Grüßen,
Heinrich Kümmerle
Antworten

Zurück zu „Fragen zu Europa und der Europäischen Union“