Erster Europastammtisch nach COVID-19

Termine 2020
Antworten
Benutzeravatar
Heinrich
Kreisvorsitzender
Beiträge: 325
Registriert: 23 Mär 2020, 18:25
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Erster Europastammtisch nach COVID-19

Beitrag von Heinrich »

Selbstverständlich hoffen wir alle, dass wir bald wieder unseren Europastammtisch in eine Gaststätte in oder um Heilbronn herum verlegen können werden. Der letzte reguläre Europastammtisch sollte im Mythos (http://mythos.rest) stattfinden und musste wegen COVID-19 abgesagt werden.

Die Europastammtischtermine sind bereits bis Januar 2021 festgelegt, und Franz Schirm wird auch sicherlich die weiteren Termine 2021 bald zur Verfügung stellen können.

Was aber noch nicht geklärt ist, ist der Ort des dann wieder ersten Europastammtisches nach COVID-19. Da wir zu diesem dann fast die gesamten Stammtischler erwarten können und auch für weitere Interessenten stets offen sind, müssen wir wohl mit ein wenig mehr Platz als sonst üblich rechnen.

Die Zeit dazu, um uns auf einen Ort für diesen ersten Stammtisch zu einigen, haben wir sicherlich mehr als genug.

Deshalb sind Sie jetzt alle aufgerufen, hier Ihre Vorschläge zu unterbreiten.
Mit europäischen Grüßen,
Heinrich Kümmerle
Antworten

Zurück zu „2020“