Skype & Teams

Hier haben wir alle Beiträge zu Online-Konferenzen und deren Tools zusammengefasst.
Antworten
Benutzeravatar
Heinrich
Kreisvorsitzender
Beiträge: 276
Registriert: 23 Mär 2020, 18:25
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Skype & Teams

Beitrag von Heinrich »

Skype ist wohl einer der ältesten und wohl immer noch der bekannteste Anbieter. Skype gehört heute zu Microsoft. Bisher taucht aber seine Verwendung bei den Berichten der einzelnen Organisationen nicht auf. Wer kennt den Grund?

Hier geht es zur Website: https://www.skype.com/de/

Die Profi-Version von Skype nennt sich Microsoft Teams

Der Vorteil von Microsoft Teams ist, dass dieses Tool für sehr viele ebenfalls kostenlos ist und vom Umfang her alles bietet, was das Herz begehrt. Aber damit ist es wiederum so wuchtig, dass es für die meisten Nutzer viel zu komplex ist und viele abschreckt.

Hier geht es zur Website: https://www.microsoft.com/de-de/microso ... t-software
Mit europäischen Grüßen,
Heinrich Kümmerle
Antworten

Zurück zu „Virtualität“