Edudip

Hier haben wir alle Beiträge zu Online-Konferenzen und deren Tools zusammengefasst.
Antworten
Benutzeravatar
Heinrich
Kreisvorsitzender
Beiträge: 278
Registriert: 23 Mär 2020, 18:25
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Edudip

Beitrag von Heinrich »

Der Bundesverband nutzt seit Neustem https://www.edudip.market, und unsere Landesgeschäftsführerin Bettina Kümmerle und der Stv. Landesvorsitzende Florian Ziegenbalg haben bereits auch an einem ersten Webinar teilgenommen. Jetzt schauen wir, wie sich das Ganze dort weiterentwickelt.
edudip.png
edudip.png (1.7 MiB) 148 mal betrachtet
Mit europäischen Grüßen,
Heinrich Kümmerle
Benutzeravatar
Bettina
Landesgeschäftsführer
Beiträge: 44
Registriert: 23 Mär 2020, 19:58
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Edudip

Beitrag von Bettina »

Das Webinar war mit 54 Teilnehmern ein voller Erfolg. Es wurde im Vorfeld sehr gut vorbereitet, die Themenbereiche waren klar abgesteckt und die Berichterstattung war sehr strukturiert. Es war interessant zu sehen, welche neuen digitalen Veranstaltungsideen im Verband schon erfolgreich umgesetzt werden. Edudip hat mich als digitale Kommunikationsmöglichkeit im Verband in Echtzeit überzeugt, auch durch die anwenderfreundliche Technik. Bin schon auf das 2. Webinar am Mittwoch, 29.04.2020, um 18.00 Uhr gespannt.
Mit herzlichen Grüßen,
Bettina Kümmerle
Antworten

Zurück zu „Virtualität“