Die Suche ergab 5 Treffer

von Josephine
11 Sep 2020, 20:37
Forum: Allgemeine Menschenrechte & Europäische Bürger- und Grundrechte
Thema: Auffanglager in Griechenland und Italien
Antworten: 6
Zugriffe: 291

Re: Auffanglager in Griechenland und Italien

Seehofer for president! "Dass Deutschland nun 100 bis 150 Jugendliche aufnehme, sei ein «ganz konkretes Beispiel praktizierter Nächstenliebe». " https://www.stimme.de/deutschland-welt/politik/dt/seehofer-zehn-eu-staaten-nehmen-400-minderjaehrige-auf;art143114,4393369 Wie viel Zynismus müssen wir eig...
von Josephine
12 Mai 2020, 22:06
Forum: Fragen zu Europa und der Europäischen Union
Thema: Wie informieren Sie sich?!
Antworten: 5
Zugriffe: 415

Re: Wie informieren Sie sich?!

Lena Reiner, eine Jounalistin des Südkurier in Friedrichshafen, hat ein Projekt für Informationen aus der EU ins Leben gerufen. Witness-Europe ist auch in Facebook zu finden. :lol: https://witness-europe.eu/witness-europe_de/?lang=de "Witness Europe möchte aus, über und für Europa eine zentrale Anla...
von Josephine
27 Apr 2020, 13:44
Forum: Fragen zu Europa und der Europäischen Union
Thema: Menschenrechte
Antworten: 3
Zugriffe: 111

Re: Menschenrechte

In Belgien und Frankreich kenne ich mich widerum nicht aus. Gibt es dafür Beweise? Wenn ja, ist es schlimm und die Politik oder die Angehörigen sollten etwas dagegen unternehmen! In D kann man Besuche im Altenheim machen. Sie sollten aber so weit es geht eingeschränkt oder vermieden werden, was ich ...
von Josephine
27 Apr 2020, 11:58
Forum: Fragen zu Europa und der Europäischen Union
Thema: Menschenrechte
Antworten: 3
Zugriffe: 111

Re: Menschenrechte

Liebe Margarete, wo werden denn Menschen in Altenheimen "eingesperrt" und wo darf man die Alten nicht besuchen? Die Ruhigstellung durch Medikamente ist ein anderes Thema und Gott sei Dank stirbt nicht jeder danach. :o Und wo steht, dass die ältere Generation Europa aufgebaut hat und was genau verste...
von Josephine
23 Apr 2020, 20:41
Forum: Allgemeine Menschenrechte & Europäische Bürger- und Grundrechte
Thema: Auffanglager in Griechenland und Italien
Antworten: 6
Zugriffe: 291

Re: Auffanglager in Griechenland und Italien

Hallo Heinrich, es gibt sehr viele Organisationen und private Aktivisten, die die Zustände anprangern und fordern, dass diesen Menschen schnellstmöglich geholfen wird. Und auch für mich ist dieser Zustand beschämend! Ich schäme mich für Europa, das nach außen hin so hochgepriesen wird, aber in der N...

Zur erweiterten Suche