Die Suche ergab 5 Treffer

von Thomas
20 Apr 2020, 22:02
Forum: 2020
Thema: Einladung zur online Verbandsakademie Samstag, 25. April 2020 um 18 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 169

Re: Einladung zur online Verbandsakademie Samstag, 25. April 2020 um 18 Uhr

Vielleicht ist das Lean Coffee-Format, wie es das Forum Agile Verwaltung organisiert eine gute Möglichkeit. Einfach mal mitmachen und ausprobieren. Mehr Infos: https://agile-verwaltung.org/virtuelles-lean-coffee/
von Thomas
17 Apr 2020, 19:39
Forum: Termine I Events I Événements I Eventos I Eventi
Thema: Virtueller Lean Coffee des Forums Agile Verwaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 62

Virtueller Lean Coffee des Forums Agile Verwaltung

Das Forum Agile Verwaltung nimmt den kollegialen Erfahrungsaustausch ernst. Daher veranstaltet das Forum an jedem letzten Montag im Monat ein virtuelles Lean Coffee, zu dem sie – auch sektorenübergreifend – herzlich einladen. Mehr Infos: https://agile-verwaltung.org/virtuelles-lean-coffee/ Woher kom...
von Thomas
06 Apr 2020, 22:21
Forum: Allgemeine Menschenrechte & Europäische Bürger- und Grundrechte
Thema: Auffanglager in Griechenland und Italien
Antworten: 6
Zugriffe: 292

Re: Auffanglager in Griechenland und Italien

Hallo Heinrich, mich persönlich beschämt es, wenn ich die Bilder aus den Flüchtlingslagern sehe. Mich beschämt es, wie die Menschen dort leben müssen und es beschämt mich, wie wir Griechen und Italiener mit den Flüchtlingen alleine lassen. Wir haben die Möglichkeiten und die Ressourcen, den Menschen...
von Thomas
31 Mär 2020, 18:17
Forum: EUROPA-UNION Heilbronn
Thema: Digitaler Verband
Antworten: 4
Zugriffe: 149

Re: Digitaler Verband

Einfach mal als Idee in den Raum gestellt: Ein virtuelles Lean Coffee zum Thema Europa ausprobieren? Ich habe die letzten Tage mehrere virtuell durchgeführt und es hat sehr gut funktioniert. Lean Coffee ist eine strukturierte Vorgehensweise, bei der es keine Agenda vorab gibt. Die Themen werden geme...
von Thomas
31 Mär 2020, 18:12
Forum: Treffpunkt Europa
Thema: 31. Treffpunkt Europa
Antworten: 4
Zugriffe: 159

Re: 31. Treffpunkt Europa

Ich neige zu: Jetzt erst recht! Dann halt im Herbst. Nach der Krise wird es umso wichtiger sein, das Banner Europas in den Wind zuhalten und Flagge zu zeigen.

Zur erweiterten Suche